KG Feldstetten stellt sich im Medienbereich neu auf

Dpa. Nach der Saison ist vor der Saison. Das Management der Feldstetter betreibt jetzt schon die Vorbereitung für eine erfolgreiche Saison 2016/2017. Zukünftig wird Marco die Leitung für den Medienbereich übernehmen. Trainer Traugi zu Sky: "Marco konnte jetzt ein Jahr international wertvolle Erfahrung für diesen wichtigen Job sammeln. Der Aufsichtsrat war von dieser Idee total begeistert und auch die Gespräche mit Marco verliefen sehr positiv. Er freut sich auf diese neue Herausforderung und entspricht absolut dem Anfoderungsprofil von Typ, welchen wir gesucht haben. Mit seiner Qualität und Erfahrung wird er unsere Medienarbeit bereichern. Wir freuen uns, dass er sich für Feldstetten entschieden hat." Marco selber musste nicht lange überlegen: "Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin. Feldstetten ist ein großer Verein mit großer Tradition. Ich hoffe, dass ich meinen Betrag für den Verein im Medienbereich beitragen kann." In diesem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARCO!