Unter den Top Ten!!!

Der KG Feldstetten belegte den achten Platz beim Traditionellen Nikolaus Turnier des CSV Herrenberg. Das Turnier in dem nur hochkarätige Mannschaften  teilnehmen konnten war jederzeit sehr umkämpft.
Das Ziel, das Turnier nicht zu gewinnen um nicht nach Berlin zu fahren müssen, wurde erfolgreich auch unter Abwesenheit von Trainer Traugott erreicht.  Auch wenn es zu anfangs aussah, dass man das Ziel, nicht nach Berlin zu fahren, fast verfehlt würde. Dies war deshalb der Fall, weil man im ersten Spiel relativ schnell durch Andreas.S in Führung ging, schließlich jedoch konnte man sich durch ein Gegentor wieder dem ausgegebenen Ziel nähern.
In dem darauffolgenden Spielen war die KG Feldstetten stets bemüht nicht Tabellenführer zu werden, was auch mit Müh und Not erreicht wurde. Als das Ziel sicher erreicht wurde konnte der KGF endlich frei aufspielen, dies spiegelte sich auch in den Ergebnissen wieder, denn die letzte beiden Spiele wurden Souverän gewonnen.


Gerüchten zufolge kann der KG Feldstetten durch die überragende Platzierung nun auf neue Geldgeber hoffen. Angeblich steht ein Rumänischer Oligarch am Verhandlungstisch von Manager Thomas Mangold, weitere Informationen werden auf der Pressekonferenz am Samstag die Öffentlichkeit erreichen.

Die Mannschaft bedankt sich bei den Fans um den Ultrablock J&J, welche sich am Samstag mit auf die Reise nach Herrenberg begeben haben, ohne sie wäre eine solche Platzierung sicherlich nicht möglich gewesen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0