Weihnachtsfeier nach Weihnachten

 

2017 war ein turbulentes Jahr. Dies wurde von Managerlegende Thomas Mangold so an der Weihnachtsfeier des großen KGF vor versammelter Mannschaft verkündet. Man traf sich noch im alten Jahr, um bei Leberkäs und selbergemachtem Kardofflsalad in gemütlicher Runde nebenher den ein oder anderen wichtigen TOP (TotalOppositionellerPyrotechniker) abzuhandeln. Es war ein gelungener Abend, an dem die Vereinsspitze aber auch wichtige Bekanntgaben machte. So wurde zum Beispiel bekannt, dass der KGF einen Eichenkreuzliga-Weltrekord sein Eigen nennen darf: Die Kirchengemeinde Feldstetten ist die Mannschaft, welche die meisten gemeldeten Spieler hat. Wir sind also der größte Verein der Baden-Württembergischen Hemisphäre. Die Gesamtanzahl an gemeldeten Spieler beläuft sich hierbei auf sage und schreibe 59. Es wird gemunkelt, dass die Hälfte davon Torhüter seien, dieses Geheimnis jedoch blieb unter Verschluss. In diesem Zusammenhang wurde auch von der Wettabteilung des KGF eine Ausschreibung ausgerufen: Wer in der Lage ist, alle 59 Spieler beim Namen zu nennen, der bekommt eine Dauerkarte auf Lebenszeit sowie ein Verzehrgutschein im Wert von 4,6 Würstchen (Wecken exklusive) sowie 0,36 Liter Mineralwasser Medium von Ensinger Naturell.

 

Des Weiteren wurde veröffentlicht, dass der KGF am 10. März ein Hallenturnier in der Laichinger Jahn-Halle veranstalten wird. So viel darf verraten werden: Die heißbegehrten Preise in Form von abgelaufenen Hand-Feuerlöscher werden auch in diesem Jahr wieder vergeben, die Teilnahme lohnt sich also unbedingt! Für eventuelle Rückfragen steht unser Organisationsteam, der FC F (Felix, Christi, Felix), sehr gerne zur Verfügung.

 

Mit Tränen in den Augen wurde Stephan Kröner aus dem Trainerstab verabschiedet, welcher aus ortstechnischen Gründen das Training leider nicht mehr mitgestalten können wird. Auch die graue Eminenz des KGF, Manager Thomas Mangold hat sich beruflich neu orientiert. Er wird als Talentscout und Sponsorensucher in Rumänien aktiv sein. Mal schauen, was dieser Goldjunge dort alles bewegen wird. Das Amt von Thomas wird Andreas Schuon übernehmen. An dieser Stelle sei allen Genannten der Dank aller gewiss. Danke für euren Einsatz für den KGF und dass ihr dabei seid/bleibt/wart.

 

Nun noch ein paar Infos im Überblick:

 

-          Kapitänswahl ergab folgendes Resultat: Felix 1. Kapitän, Steffen 2. Kapitän (Wahl wurde via Skype nach Reykjavik übertragen, sodass er direkt annehmen konnte), 3. Kapitän Christi.

 

-          Die höchste Trainingsbeteiligung kann Christi aufweisen, an zweiter Stelle steht Markus Kröner.

 

-          Da wir nicht über Asientaugliche Merchandising-Artikel verfügen wurde eine Arbeitgsruppe um Felix Pöhler gebildet, der außerdem noch Felix Pöhler angehört. Diese Arbeitsgruppe wird nach neu erstelltem Logo mit Schals, Schnullern, Gaffa-Band und wasserabweisenden Windeln in KGF-Farben den Markt überschwemmen und somit den Siegeszug des KGF in alle Welt hinaustragen. Mit den gewonnenen Einnahmen werden alle übrigen Vereine aufgekauft und schließlich baut man ein Stadion, welches noch aus dem All erkennbar ist. Wer diese Idee hatte, weiß keiner mehr, jedoch wurde sie einstimmig angenommen.

 

Man darf also gespannt sein, was das Jahr 2018 bringen wird und wir möchten mit einem Zitat von Felix Pöhler aufhören:

 

"Bei ma Dorwart isch mir egal, wie schnell der schbrenga ka!"

 

 

 

Frohes neues Jahr noch nachträglich wünscht der KGF allen Lesern und Anhängern!

 

Bedankung durchgeführt von Kapitän Felix Kröner
Bedankung durchgeführt von Kapitän Felix Kröner